Aktuelles aus unserem Verein:

Am Sonntag, 7.10. fand unser Saukopfschießen und unser diesjähriges Preisschießen statt. Da die Resonanz der Gäste gering war, bildeten die Schützenbeim Preisschießen kurzerhand selbst Mannschaften und duellierten sich in einer "neuen" Disziplin. Vereinsluftgewehr aufgelegt. Dabei taten sich manche Talente hervor. Die Schützen genossen den geselligen Tag und einige nahmen Preise, Medaillen und Pokale mit nach Hause.

Pressebericht:

Das diesjährige Preisschießen hatte deutlich weniger Gäste als im Vorjahr. Kurzerhand bildeten die Schützen selbst noch Mannschaften und duellierten sich in einer für sie fremden Disziplin – dem aufgelegten Schießen mit Vereinsluftgewehren. So manch neues Talent konnte hierbei entdeckt werden. In der Einzelwertung gewann Thomas Gaiser vor Vroni Günter und Tobias Müller. Bei den Jugendlichen unter 14 Jahren gewann Elias Tarcan vor Stephanie Gaiser und Levin Tarcan. Den schönsten Zehner schoss Stephanie Gaiser und wurde dafür mit einem Sachpreis belohnt. Bei den Mannschaften gewannen die Schorle-Bockler ( Rainer Klumpp, Achim Lutz, Thomas Gaiser) vor Triple-B ( Sven Burkhardt, Rudolf Burkhardt, Ludwig Braun) und Königreich Weiher ( Anna-Lisa Müller, Sascha Müller, Reiner Faißt). Die Festscheibe gewann Thomas Holzmann.